Hostel in Quito

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich dir das Hostel "The secret garden" empfehlen! Das ist perfekt für Backpacker, man lernt nette Leute kennen und die Leute dort kennen sich gut mit Touren usw. aus!

Hallo Dalia, danke, habe das Hostel auch in meinem Reiseführer gefunden und hört sich wirklich nett an. Warst du selbst dort? zum Ausgehen abends muss man dann wahrscheinlich ein Taxi ins Mariscal nehmen oder? Liegt ja eher zwischen Alt- und Neustadt.... Wie alt sind die Leute dort so? LG

0

Hallo, ich kann dir dieses Hostel empfehlen http://backpackersinn.net/ger/home_ger.html Super gelegen, nette Atmosphäre und sehr hilfreiche Mitarbeiter. Die können dir auch bei deiner Reiseplanung helfen!

Hallo! lustig, in dem Hostel war ich tatsächlich schon mal, also ich vor 6 Jahren in Quito war.... Allerdings fand ich das Hostel ziemlich klein und ich ich hatte das eher so in Erinnerung, dass man da nicht so einfach mit anderen Backpackern ins Gespräch kommt, weil das nicht so viel zum Aufhalten sondern eher nur zum Schlafen dient?! So war es zumindest bei mir so ;) LG

0

Was möchtest Du wissen?