Hostel in Leipzig- Welches ist besonders nett und sauber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Pension SCHLAF GUT handelt es sich nicht wirklich um ein Hostel, aber ich möchte es dir trotzdem empfehlen, denn es ist sauber, liegt wirklich Mitten im Zentrum der Stadt und ist günstig (Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet für zwei Personen ab 55 Euro).http://www.schlafgut-leipzig.de/de/index.html Nicht ganz so schön, ist die Hellhörigkeit in der Pension, aber ansonsten top, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei www.hostelworld.com da findest du die ganzen Hostels mit Bewertung und kannst die da auch gleich buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Windspiel,

schau doch mal, was die Suchfunktion oben rechts dazu ausspukt und diese Frage (und deren Antworten) sind noch nicht mal sechs Wochen alt...;-) http://www.reisefrage.net/frage/wir-suchen-eine-guenstige-saubere-unterkunft-fuer-junge-leute-in-leipzig---wer-kennt-sich-aus

Das Hostel (der Vorschlag, der als hilfreichster ausgezeichnet wurde) hört sich gar nicht schlecht an, sogar recht ansprechend wie ich finde!:-)

Viel Spaß in Leipzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?