Hostel in Berlin - wer hat Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MissMononoke,

ich finde die Fabrik in Kreuzberg ganz toll und empfehlenswert - auch die Lage - man ist quasi mittendrin und kommt überall schnell hin: http://www.diefabrik.com/ Viel Spaß in Berlin! :-)

Also ich war jetzt schon mehrfach im City Hostel Berlin http://www.cityhostel-berlin.com/ Liegt super zentral, U-Bahn ist direkt vor der Tür und die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor sind auch nicht weit weg. Die Preise des Hostels finde ich sehr günstig, weil es auch viele Extras gibt, die inklusive sind z.B. Frühstück, Handtuch und Bettwäsche Es gibt einen Fahrradverleih, kostenloses W-Lan in der Lounge, Billiard kann man auch für ein kleines Entgelt spielen, abends kann man sich noch an die Bar des Hauses setzen etc. Unser Zimmer hatte ein Badezimmer, welches sehr modern und sauber war und sonst ist nicht nur das Personal dort sehr nett und hilfsbereit, sondern auch die Gäste. Wir haben dort einige nette Bekanntschaften gemacht (:

Also ich habe meine Schwester mit ihrer Freundin im Citystay direkt am Alexanderplatz untergebracht (meine Wohnung ist zu klein) und das war super in Ordnung. Die beiden haben für 21 Euro pro Person im 6er Zimmer geschlafen und hatten ein Bad dazu. Auch sonst war alles sehr fair, Handtücher, Fön und Schlösser für den Spint gab es gegen Pfand, WLAN gab's auch und unten konnte man sitzen, was trinken und Flammkuchen essen. Das ist nett, das würde ich empfehlen. Auch weil es eben super zentral ist: www.citystay.de

Was möchtest Du wissen?