Hostel in Berlin für junge Leute, wer hat einen Tipp?

4 Antworten

City Hostel am Hackeschen Markt. Zentral gelegen. Wurde mir gegenüber mal von jungen Leuten gelobt.

Das http://www.cityhostel-berlin.com ist für junge Menschen sehr gut geeignet. Ich habe einmal Freunde von mir dort besucht und war sehr angetan. Das Brandenburger Tor ist um die Ecke, der Alexanderplatz somit auch nicht weit. Frühstück und Bettwäsche sind inklusive. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne weiter.

Momentan bin ich im Smarthostel in Berlin. Und muss sagen...fühl mich hier sehr wohl. Auch viele junge Menschen hier, gute Anbindung, netter Service....und das Frühstück is super lecker:) Wer sein Geld noch für andre Dinge brauch als ein teures Hotelzimmer damit zu bezahlen, was wohl bei jedem in unserm Alter der Fall sein dürfte. www.smarthostel-berlin.de

Zimmer - (Deutschland, Unterkunft, Berlin)

Wirklich klasse und nicht mal teuer: "Der Pfefferberg ist eine einzigartige Kunst- und Kulturinsel auf dem Gelände einer ehemaligen Berliner Brauerei. Industrieller Backstein-Charme trifft auf Kultur und Szene. Hier findest Du Ateliers, Galerien, Clubs, Restaurants und einen Biergarten. Und mittdendrin das Pfefferbett - eines der individuellesten Hostels in Berlin." Alle Infos hier: www.pfefferbett.de