hostal in salta

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein prima gelegenes und sehr gemütliches Hostel ist das '7 Duendes' (San Juan 189). Es ist sehr sauber und ruhig, hat aber nur ein DZ, alles andere sind Mehrbettzimmer. Die Atmosphäre ist super, in der geräumigen Küche und im großen Innenhof trifft sich abends und morgens die gesamte Community. Der Besitzer spricht ein wenig Deutsch, die anderen Mitarbeiter leidlich Englisch, sind aber alle ungeheuer hilfsbereit. Ein preiswerter Waschsalon ist gleich nebenan, ein Supermarkt um die Ecke, Innenstadt bzw. Busbahnhof sind max. 10 Geh-Minuten entfernt! Ich habe mich im letzten Jahr dort 10 Tage sehr wohl gefühlt!

Es gibt vom selben Betreiber inzwischen ein zweites Hostal in Salta (Urquiza 1646), das kenne ich jedoch selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?