Hooksiel im März?

2 Antworten

Naja, es kommt darauf an, was du machen willst. Generell denke ich, dass es nicht wärmer als 10 Grad wird. Aber vielleicht ändert sich ja das Wetter endlich und es wird Frühling?! Aber falls du nur auspannen willst, spazieren gehen willst und dir das kalte Wetter nichts ausmacht, dann würde ich fahren. Ich persönlich war schon mehrmals im Januar an der Ostsee und liebe das sehr, weil dort dann wenig los ist und die Strände leer sind-zum spazieren gehen ideal.

Ich denke, dass es doch gerade schön ist wenn man um diese Zeit an den Stränden spazieren geht.Du packst dich dick ein und kannst dann mit roten Wangen einen Jägertee etc. trinken.. herrlich!

Welche guten Gründe gibt es noch im November an die Nordsee zu fahren?

Die Kinder wollen so gerne noch einmal ans Meer und wir überlegen wohin wir fahren könnten. Die meisten denken ja immer gleich an den Süden, aber an der Adria ist doch schon alles geschlossen, oder? Warum nicht einmal an die Nordsee im Herbst? Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Nordsee, Ostsee?

Hallo, ich würde mit meiner Freundin gerne an die Ostsee oder Nordsee fahren im Sommer.

Wir würden am liebsten mit dem Zug fahren und nahe am Strand sein.

Könnt ihr mir Orte und Hozels dort empfehlen, die gut mit der deutschen Bahn ab Koblenz zu erreichen sind?

Und gibt es da irgendwelche Sparangeboze von der DB?

...zur Frage

Wie sind die Temperaturen auf Lanzarote im März?

Nachdem ich hier in der Community von Lanzarote als Reiseziel überzeugt worden bin :-) wollte ich von euch noch wissen wie ihr denn die Insel im Mitte bzw. Ende März so findet. Wie ist das Klima zu dieser Jahreszeit?

...zur Frage

Ist es für Unternehmungen im März auf Mallorca genug warm?

Ich war schon davor, das war anders, auch sehr schön, aber man war eingeschränkt, nun also meine Frage:

Ist es für sämtliche Unternehmungen im März auf Mallorca genug warm?

Oder muss ich auf vieles verzichten?

...zur Frage

März als Reisezeit für Norwegen noch zu kalt?

Ist der Monat März als Reisezeit für Norwegen noch zu kalt? Ich könnte mir im März ziemlich gut frei nehmen und wollte schon dieses Jahr nach Norwegen reisen, was nicht geklappt hat... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?