Hollywoodsign beste sicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hollywood Sign sieht man praktisch von überall, da es hoch oben aufgestellt ist. Kannst auch mit dem Taxi hinauffahren und wirst erstaunt festellen, dass es nur auf Gerüsten steht und gar nicht so interessant ist. Dafür kriegst Du auf dem Weg dorthin ein paar Fotos von ganz nahe (wenn denn nicht ein Buchstabe mal herunterggefallen ist :-)

tintoretto 16.10.2012, 14:59

DH - Nanuk - als wir dort waren, sahen wir ein Hollywoo.

0

Hi,

ich bin den Beachwood Drive hochgefahren - da hat man die ganze Zeit schon tolle blicke drauf. Immer weiter hoch fahren, eventuelle "No Access to the Hollywood Sign"-Schilder ignorieren, bis man irgendwann zu so einem sandigen Parkplatz kommt. Von da aus zu Fuß weiter. Dann ist man im Griffith Park und schönen Ausblick auf das Sign, Observatory und Hollywood. Wenn Du die Wanderwege weitergehst kommst Du irgendwann auf den Mullholland Drive und dann bis an den unteren Zaun vom Hollywood Sign. Angeblich soll es bei google earth auch eine straßen ansicht geben mit der man virtuell durch hollywood fahren kann, kannst ja mal schauen ob dir es da gelingt ein paar wege zu finden :) hab es aber selbsr noch nicht versucht!

Hallo onesugargirl

Du kannst das Hollywood-Sign vom Innenhof des Dolby-Theatre (ehem. Kodak-Theatre) sehen. Dieses ist am Hollywood Boulevard und somit kann Deine Frage mit JA beantwortet werden :).

Gruss, Bieneee

Was möchtest Du wissen?