Hollister Deutschland Shop lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verwandte von mir waren mit ihrer Tochter in so einem Laden in Frankfurt; es war genau so wie von Nightwish80 beschrieben und außerdem auch noch völlig überteuert,nur weil das gerade angesagt und "hip" ist. Die Mode Ist sowieso nur was für ganz junge Leute und die werden dann abgezockt,bzw. die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 05.06.2013, 11:35

Danke für den Stern!

0

Hallo,

also ich muss sagen wie du das beschreibts, habe ich das mal bei einem einem abercombie & fitch laden erlebt(ich weiß es ist nicht holister). Für mein empfinden war dieses ganze gehabe um diesen Laden herum einfach schrecklich. Die Schlange davor hat sich nur gebildet, weil da die Models standen. Innen war es sehr düster, so das man kaum was erkennen konnte, dazu laute Musik und dieses Parfüm. Ich war ganz schnell wieder draußen. Wenn ich nach Klamotten schauen möchte brauch ich nicht sowas, aber wie alles ist es Geschmackssache.

Wenn du sowieso in der Nähe bist kannst ja mal rein schauen udn wenn es dir nicht gefällt gehst du einfach wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nichte hat mir zu diesem Thema bzw Shop auf Nachfrage bestätigt, dass es sich bei Hollister genauso verhalte, wie die beiden hier eingestellten Antworten von Dorle und Nightwish berichten, bzw erwähnte, dass es einfach zu teuer und die Qualität der Ware nicht entsprechend sei.

Sie gab mir den Tip hier zu erwähnen, das der irische Modeshop Primark cool, mehr als preisgünstig sei und tolle Sachen eben für kleines Geld habe. Qualität sei ok.

Ich Hänge dir mal den Link dazu an, vielleicht gibt es den Modeladen in euerer Nähe.

http://www.primark.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lohnt sich nicht! Ich kenne den Laden in Bonn und war da einmal drin, nur aus Neugier. Bei genauerem Anschauen der Ware stellte ich fest, dass die Verarbeitung nicht gerade solide ist. Beim schauen auf den Preis habe ich mir gedacht: Sind die verrückt? Total überteuert. Weitere Nachforschungen meinerseits bestätigten meine Vermutung, dass die Ware hauptsächlich von den Phillipinen und aus Bangladesh stammt und dort unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wird. Wahrscheinlich auch durch Kinderarbeit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist total überzogen und nicht Gerechtfertigt! Jeder verantwortungsbewusste Mensch sollte sich dessen bewusst sein, was er da anziehen möchte und kurz inne halten: http://www.stylefruits.de/frage/abercrombie-und-co-foerdern-kinderarbeit-30740

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?