Holland urlaub-wie teuer???

2 Antworten

Ich denke, dass ihr da schon so 30-40 Euro für ein Doppelzimmer zahlen müsst. Es kommt aber sicher auch darauf an, in welchen Ort ihr wollt! Natürlich sind gefragtere Ortschaften auch teurer!

Kommt halt drauf an - was euch wichtig ist - ihr könnt auch auf einen Campingplatz gehen - die gibt es auch mit drei Sternen - und Campingplätze sind in Holland meistens super - kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Sind die Nebenkosten auf den Malediven so hoch, dass sich die Buchung eines AI-Pakets lohnt?

Wir haben unseren nächsten Urlaub auf den Malediven mit der Verpflegung Halbpension gebucht. Nun habe ich erfahren, dass die Nebenkosten auf den Inseln so hoch sein sollen, dass sich eine All-Inclusive-Buchung lohnen würde... Bei uns wären das 400,00 € Aufpreis pro Person! Kommen 400,00 € p.P. schnell zusammen, wenn man ab und zu mal mittags eine Kleinigkeit isst und abends Cocktails am Strand trinkt?

...zur Frage

Was ist die günstigste Airline nach Kuba?

Ist es geschickter, direkt einen Flug von hier nach Kuba zu suchen (die Flüge sind ziemlich teuer) oder vielleicht billiger, erst in die USA zu fliegen und von dort nach Kuba? Wie viel würde das ungefähr kosten? Gibt es eine günstige Airline, die regelmässig zwischen den USA und Kuba verkehrt?

...zur Frage

erstattung bei flugstornierung und umbuchung auf einen anderen flughafen?

wir wollten am 19.07. von ms/os nach antalya fliegen, gestern bekam ich einen anruf , das der flug storniert wurde und wir nun von dd aus fliegen müssen! als entschädigung würde der veranstalter 25€ pro person bezahlen. aber die kosten sind höher als das erstattungsangebot. soll ich das jetzt einfach so hinnehmen?

...zur Frage

Thailand Urlaub - 2 Wochen - Kosten?

Hi,

ich habe ein Angebot vorliegen und weiß nicht, ob das nun gut ist oder nicht so und wollte mal eine Einschätzung einholen.

2 Wochen Thailand im November. Davon 4 Tage in Bangkok und anschließend 10 Tage in Phuket (Flug von München nach Bangkok, Bangkok nach Phuket und selber Ablauf zurück).

Hotels sind alle min. 4 Sterne mit scheinbar guter Ausstattung und Erfahrungsberichten. Frühstück ist noch inklusive.

Angebot ist nun 1.500 € pro Person. Zwei Personen ingesamt.

Rest ist selbst zu versorgen (Eintritte, Lebenshaltungskosten, ...).

Wer war schon mal in Thailand und kann eine Einschätzung abgeben? :-)

...zur Frage

Nebenkosten für Strom und Wasser bei ferienwohnungen pro Woche, mit was ist zu rechnen?

Wie hoch sind in der Regel die Nebenkosten für Strom und Wasser pro Woche und Person, die in einer Ferienwohnung anfallen? Ich bin nicht sehr erfahren was Ferienwohnungen im Urlaub angeht und würde daher gerne eine Orientierung haben, damit es nicht zu bösen Überraschungen am letzten Tag kommt :-0 Wir wollen nach Frankreich fahren.

...zur Frage

Flugticket auf andere Person übertragen?

Kann ein Flugticket eigentlich auf eine andere Person übertragen werden? Ein Freund von mir möchte seinen Flug nicht mehr antreten und ich würde gerne sein Ticket übernehmen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?