Holland am Meer oder lieber im Landesinneren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, piccolo, wie wäre es dann hiermit:

http://www.cadzand-online.de

In Cadzand (Bad und Dorp) in Zeeuws Vlaanderen kannst du ohne Ende wandern und radfahren, beides auf den Dünen und im Hinterland. Im Meer kannst du das ganze Jahr schwimmen und die Haie gibt es nur noch am Strand (fossile haaientanden, die es aus Schokolade in der Bäckerei am Dorfplatz gibt). Sehens- und erfahrenswert ist z.B. das belgisch-niederländische Naturschutzgebiet Het Zwin mit Vogelpark und den vielen Storchenfamilien dort, das schöne Städtchen Sluis oder auch das nahegelegene Brugge für einen Ausflug (ich empfehle dort eine Kutsch- und Kanalfahrt und als Einstimmung den Film "Brügge sehen ... und sterben").

Viel Spaß in Zeeuws Vlaanderen!

Eine Kombination aus Nordholland und Flevoland - da hast Du alles: Meer, schöne Städtchen, evtl. Bootfahren und viel flaches Land zum Radeln!

In welcher Region Italiens isst man am besten?

Bestimmt gibt es keine objektive Antwort auf diese Frage, aber was würdet ihr sagen, in welcher Region Italiens isst man am besten? Also nicht in welche Restaurant, sondern in welcher Region ist die Küche besonders abwechslungsreich und gut?

...zur Frage

Wo am besten auf Bali

Zunächst danke an allen die mir bei der Endscheidung ob Bali oder Lumbok behilfreich waren und vorweg wieder meine Endschuldigungen über mein schlechtes Deutsch, ich schreib euch aus Italien und Deutsch ist nicht meine Mutterspraache und danke für die blöden Sprüche, diese Zeit hätte ich lieber in was anderes investiert. Nun zurück mit meiner Frage an den vernünftigten Leuten . Habe mich für Bali endschieden da wir nach 5 Tagen Singapure sicher nicht noch 2 Tage für Transfer ,Flüge ,Taxi usw. verlieren wollen. Jetzt aber die Frage : Schönster Strand in Bali für Relax, und schönes Meer ? Wir werden sicher auch ins innere der Insel, in Ubud verbriegen und das Besuchen von ein paar Sehenswürdigkeiten ist auch drin, aber haubtsächlich schöner Strand und schönes Meer und warum nicht eine nette unterkunft. Danke für eure Zeit und schönes Wochenende noch

ciao Christine

...zur Frage

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Erste USA-Reise - besser Ost - oder Westküste?

Noch ist es mehr ein Traum, aber langsam beginnen wir, unsere erste USA-Reise zu planen. Was würdet ihr als erstes Ziel in den USA empfehlen: die Ostküste (New England, New York) oder die Westküste (Kalifornien)? Oder noch etwas anderes?

...zur Frage

Kennt Ihr einen schönen Frauencampingplatz in Deutschland, Holland oder Dänemark am Meer?

Hallöchen Ihr lieben,

meine Freundin steht auf Camping. Ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich möchte mal nett sein :)

Wenn dann würde ich aber gerne auf einen Frauencampingplatz. Weiß da jemand was? Habe nur Campinski gefunden aber das ist nicht am Meer. Ihr Hund soll auch was davon haben und da ist es am Meer schöner.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Gruß GABY

...zur Frage

Welche Region für erste Reise nach Indien?

Könnt ihr mir helfen mich für eine Region für meine erste Reise nach Indien zu entscheiden? Ich hab zwei Monate Zeit, will in Neu Delhi starten und dann...? Würdet ihr mir den Süden, Osten, Westen oder Norden empfehlen? Am liebsten würde ich natürlich alles sehen, aber Indien ist einfach zu groß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?