Holland am Meer der tollste Strand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Region Schevenigen,Katwijk,Noordwijk,Zandvoort zieht sich der Strand Kilometer weit!!! Während Scheveningen und Zandvoort oft sehr voll sind und aufgrund der vielen Strandbars immer etwas los ist! Gibt es zwischen Bloemendaal an Zee und Ijmuiden fast menschenleere Strände! Etwas nördlicher von Wijk aan Zee in Richtung Norden gibt es fast unberührte Natur! Wo auchbei Bedarf mal ein Hund mitgenommen werden kann! Aber bitte vorher informieren! Viel Spass am Strand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es Dir um einen besonders breiten und schönen Strand geht, dann würde ich mich für Schiermonnikoog entscheiden. Ist IMHO nach Juist der schönste Nordseestrand.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südholland hat mit die schönsten und abwechslungsreichsten Strände.

Wenn du etwas mehr Ruhe haben möchtest, sind die südholländischen Inseln ein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach direkt am Brouwersdam. Das ist zwischen Ouddorp und Renesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?