Hoi an, Vietnam, was darf man nicht verpassen?

0 Antworten

Lohnt es sich restaurierte Vespas aus Vietnam zu importieren?

In Hoi An habe ich per Zufall eine Werkstatt gesehen, die alte Vespa Roller wieder aufbaut. Diese werden dann an Touristen verkauft, die die Roller dann beispielweise nach Deutschland importieren. Ich hatte mir das auch überlegt, aber habe den Fachkenntnissen der vietnamesischen Mechanikern nicht getraut. Hat jemand mit dem Rollerimport bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Mit Kindern nach Vietnam?

Wir würden gerne mit der ganzen Familie nach Vietnam. Wer weiß gute Reiseangebote für eine Reise nach Vietnam mit Kindern?

...zur Frage

Welche Inseln und Strände im Süden von Vietnam sind die schönsten im thailändischen Golf?

Welche Inseln und Strände sind eure Favoriten im Süden bzw. an der Westküste von Vietnam, die im thailändischen Golf liegen. Bisher kenne ich nur Phu Quoc. Ist die Insel so schön wie oft beschrieben und gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

10 Tage in Rimini - was tun, wenn man weder am Strand liegen, noch Party machen will?

Kunst & Kultur - was wäre zu diesem Thema zu finden in Rimini? Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich, die nicht nur historische Bauwerke sind?

...zur Frage

Bangkok - Kambodscha - Vietnam - Bangkok in 3 Wochen?

Hallo miteinander, Ich möchte zwischen Juli & August wieder einmal 3 Wochen nach Asien reisen. Mein momentaner plan wäre: Den Flug nach Bangkok hin und zurück buchen und dann die Reiseroute Bangkok - Kambodscha - Vietnam - Bangkok in 3 Wochen zurücklegen. Denkt ihr dass das fon der Zeit her im möglichen Berreich liegt oder habt ihr einen besseren Reisevorschlag oder ein paar interessante Orte die ich auf meiner Reise besuchen sollte?

Danke schon im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?