Hogmanay in Edinburgh oder sonst in Schottland feiern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diesen nationalen Feiertag musst du wirklich unbedingt in Edinburgh feiern! Die ganze Stadt ist eine einzige Party. Höhepunkt ist natürlich der 31. Dezember, aber es wird auch schon davor und danach gefeiert. Wenn du die Gelegenheit hast zu dieser Zeit in Edinburgh zu sein, dann nimm sie unbedingt wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt in Edinburgh feiern! Es ist wirklich gigantisch und unbeschreiblich schön. Einmal habe ich es mitgemacht und möchte unbedingt noch mal hin. Das muss man gesehen und erlebt haben.

Gib einfach Hogmanay 2011/2012 bei Google ein, da findest du jede Menge Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?