Höhlen wie in Slowenien für kleinere Kinder geeignet?

2 Antworten

Ich denke, dass die meisten Kinder Höhlen ziemlich cool finden. Wenn dein Kind sehr ängstlich ist, also Angst im Dunklen hat, oder gar klaustrophobisch, dann ist das wahrscheinlich eher nichts. Vor einiger Zeit hat vorwaerts hier ein Video über die Grotte Postojna gepostet und da ist auchein Kind zu sehen. Das Video vermittelt auch einen ganz guten Eindruck, was einen daort unten erwartet, so kannst du das vielleicht besser einschätzen: http://www.reisefrage.net/video/reisetipp-slowenien-eine-reise-unter-die-erde---die-grotte-postojna#addAnswer

Unsere Kids waren zwischen 4 und 9 Jahren, als wir dort drin waren.

Die vier fanden es wirklich klasse und sprechen heute noch manchmal davon. (wir waren vor knapp zwei Jahren dort)

Was möchtest Du wissen?