Höhlen in Nerja bei Malaga?

4 Antworten

Also ich war vor 2 Woche dort Eintritt 8,50 + ich glaub 2,50 audio guide

ich war mit dem Bus dort... Alsa-Busse fahren in regelmässigen abständen vorbei. Man muss aber in Nerja selbst umsteigen. Sprich ich bin von Granada ca 1 bzw. 1,5 std (so genau weiß ich das jetzt nicht mehr) nach Nerja und dort in eine andere Linie der an den Höhlen vorbei fährt. fährt aber jede stunde wenn nicht sogar 30 minuten.

Wir sind damals mit dem Auto angereist und haben mit dem Besucherandrang Glück gehabt. Da es etwas abseits des eigentlichen Ortes Nerja liegt, kann ich nicht sagen, ob es da einen Linienbus gibt. Müsste man mal die Touristeninformation befragen. Ich fand die Ausmaße schon ziemlich beeindruckend (große Höhenunterschiede, viele Treppen riesige Höhlen, wo man lange gucken kann, wenn man sich dafür interessiert) und würde auch nochmal reingehen. Höhlenmalereien faszinieren mich sowieso. Gab auch nette Souvenirs mit den Motiven der Höhlenmalereien. Eintrittspreise findest Du hier. http://www.spain.info/de/conoce/monumentos/malaga/cueva_de_nerja.html. Falls Ihr ein Fernglas mithabt, unbedingt mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?