Höhlen in Göreme, Kappadokien, besichtigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ganz individuell in eine für mich noch unbekannte Gegend reisen wollte, dann versuchte ich im Vorfeld stets, mich eingehend zu informieren: Literatur, Videos, Hinweise von "Insidern" u.a.m..

Dennoch stellte ich aber nicht selten im Nachhinein fest , dass ich manches durchaus Wichtige und Wissenswerte doch nicht gewusst hatte und es deshalb verpasste oder - wenn mir das noch vor Ort bewusst wurde - mit Hilfe kompetenter örtlicher Führer doch noch erkunden konnte !

Dieses "Auf -eigene -Faust - was -unternehmen -macht - m e h r - Spaß"

mag ja für den einen oder anderen Reisenden sicher richtig und durchaus zufriedenstellend sein - es kommt halt ganz darauf an ,ob es um "viel S p a ß haben" oder aber darum geht , sich auch bewusst fortbilden zu lassen .......

Primär aus letztgenanntem Grund würde ich nach Kappadokien reisen.....und , davon bin ich überzeugt, S p a ß hätte ich auch dabei......

Was möchtest Du wissen?