Höhenpunkte in Thorvaldens Museum in Kopenhagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thorvaldsen-Museum ist nicht sehr groß, deswegen muß man nicht nur nach den Highlights Ausschau halten. Mein Besuch dort liegt bestimmt schon so 27 Jahre zurück, aber ich erinnere mich gut daran, wie es mich beeindruckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das Museum (übrigens Thorvaldsen) ist ein Highlight :-) Da kann man nicht wirklich werten ;)

Bis zum 20.01.2013 ist da aber gerade eine Austellung über Herrscher und Kunst als Propaganda. Sehr interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Museum ist den Werken des großartigen dänischen Bildhauers Thorvaldens gewidmet. Ein Highlight für jeden Interessierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?