höchste berg afrikas zu fuß besteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, das geht, den kann man besteigen, viele wertvolle Ratschläge findest Du hier: http://www.reisefrage.net/tag/kilimandscharo/1 Natürlich geht das nicht an einem Tag, aber auch so bitte nicht den gewaltigen Höhenunterschid unterschätzen. Bergsteigerisch ist es nicht schwierig, sondern eine Höhenwanderung. Zum Übernachten gibt es Lodges, die Infrastruktur ist gut, wenn auch stellenweise schon etwas zugemüllt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

falls Du den Kilimanjaro meinst -

http://www.tanzania-adventure.com/kilimanjaro_d.htm

Der dürfte ja schon fast zu einer "Rennstrecke" verkommen sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniG
17.07.2011, 23:37

Aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Da muss man schon fit sein.

0

Was möchtest Du wissen?