Hochzeitsreise Seychellen - welche Insel, welches Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Eure Ansprüche sind nicht hoch, wenn Ihr bereit seid, viel Geld in die Hand zu nehmen. Welches Budget habt Ihr Euch denn vorgestellt?

http://www.north-island.com/

bye Rolf

Hallo Rolf, ja, Du hast recht. Das hätte ich natürlich auch noch schreiben müssen. Leider sind wir nicht reich an Geld :-) Wir könnten uns so 200,- Euro pro Nacht vorstellen (für 2 Personen). Es muss auch nicht luxuriös sein. Eine ganz einfache Bambushütte mit einem Bett und einem Ventilator würde auch ausreichen. Das Problem ist nur, dass die günstigeren Unterkünfte,die ich bisher gesehen habe eher hässliche Betonbauten sind.

0
@Fernweh

Huhu,

wie lange habt Ihr denn Zeit? Bei zwei Wochen würde ich auf jeden Fall drei Inseln kombinieren. Sehr gut hat mir z.B. das Patatran Village auf La Digue gefallen. Die haben Honeymoonsuiten "Lune de Miel" oder aber auch die normalen Zimmer. Schöne Lage und nette Leute.

So was ähnliches gibt es auch auf Mahe und Praslin.

Man kann das auch gut kombinieren. Hier mal was einfacheres, da mal etwas luxuriöser. Die Kombinationen sind fast unendlich...

Gerade deswegen kommt Ihr um eine vernünftige Beratung nicht herum. Ab ins Reisebüro würd ich da sagen :-)

Viele Grüße Rolf

0
@reiserolf

Hallo Rolf, vielen Dank. Das ist wirklich eine gute Idee, die mir sehr gefällt. Wir haben 2 Wochen Zeit, vielleicht sogar etwas mehr. Ich denke, Du hast recht und wir werden uns dann mal zu einem Reisebüro aufmachen. "Patatran Village" sieht sehr schön aus.

0

Hallo,

was der ultimative Honeymooner Trip ist: Fregate Island....Fregate Island ist eine wirklich einsame Insel mit eben nur diesem einem REsort drauf...unberührt vom Tourismus, aber nicht ganz billig. Müsste man dann vielleicht gepaart mit einem anderen Hotel auf Mahé machen oder so. Bekannte von mir haben es bei http://www.travel-and-spa.de/seychellen/seychellen-reisen-urlaub.html gebucht...Die waren super begeistert und zufrieden...Luxus pur muss das sein. Da vergisst man wirklich alles um einen herum.....

Viel Spass und noch viel Erfolg bei der Suche.

Was möchtest Du wissen?