Hochzeitsreise nach Mexiko

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten!

Für wann ist die Reise denn geplant? In den Sommermonaten bis in den Herbst hinein herrscht Hurrikan-Gefahr. Da würde ich von einer Reise eher abraten, denn diese Stürme können ganze Hotels niederreißen.

Ansonsten ist Yucatan sehr beliebt. Man kann hier eine herrlich zweigeteilte Reise unternehmen: Zunächst eine (geführte) Rundreise zu den kulturellen Schätzen des Landes und anschl. Badeaufenthalt in Cancun etc. Da gibt es einiges. UND: Man kann sogar vor Ort heiraten, wenn man das wünscht.

Bei der aktuellen politischen Lage, würde ich die Flitterwochen nicht in Mexiko verbringen wollen. Im Moment hört man ständig Nachrichten über Gewalt und Drogenkrieg in Mexiko. Hoffentlich ändert sich das bald wieder in diesem schönen Land.

Was möchtest Du wissen?