Hochzeit auf Bali - welche Veranstalter bieten gute Arrangements an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, CruiserK, aber ich bin sehr sicher, dass man auf Bali um einen Weddingplaner drum herum kommt!!

Wir selber haben in Hongkong geheiratet und klar: So`ne Hochzeit erfodert im Vorfelde Recherche (aber auch wenn Du in DL heiratest, Planung, Ablauf, GÄSTE - hola, da kommt auch ne Menge Streß auf Dich zu!).

Also, googel einfach mal zum Thema "Hochzeit Bali", da gibts einiges und falls Dune persönliche Beratung brauchst: Geh ins Reisebüro. Hochzeiten auf Bali sind gar nicht so unüblich und Reisebüros, die auf den "asiatischen Raum" spezialisiert sind, können Dir da sehr sicher (und gerne) weiterhelfen!:-)

Die einfachste Weise wären einen Hochzeitsplaner zu beauftragen. Ich würde statt Indonesien aber die Seychellen vorschlagen. Dort kann man auch ganz offiziell heiraten, so dass die Trauung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz anerkannt wird! Hier ein guter Link: www.hochzeit-seychellen.ch

Was möchtest Du wissen?