Hippe und coole Läden in London?

2 Antworten

Sehr cool muss der Laden von Abercrombie & Fitch in London sein. Bezahlbar ist dort natürlich relativ, aber ein Besuch lohnt sich wohl, wenn auch nur zum Schauen! Abercrombie & Fitch, 7 Burlington Gardens, Mayfair, London, W1S 3ES http://www.abercrombie.com/anf/index.html

Natürlich on der Portobello Road, keine Frage! Das ist die mit Abstand hippste STraße in ganz swinging London ;-) und DAS Trendviertel in Notting Hill. Hier gibt es Antiquitätenhändler, Geschäfte von Jungdesignern, Boutiquen, Cafés, Bars etc., etc. Zur Einstimmung kannst du dir ja Pretty Woman ansehen, der Einkaufbummel ist dort gedreht worden. Aber ich empfehle dir einen Wochentag, schlicht weil dort dann nicht so unendlich viel los ist...

Mit 16 nach London?

Hallo!!

Ich würde gerne mit zwei Freunden (wir sind alle 16 Jahre alt), in näherer Zukunft alleine nach London fliegen. Reiseerfahrung haben wir eigentlich genug (New York, Dubai, Tokio, Singapur, Montreal...^^), allerdings bisher immer in Begleitung eines Erwachsenen. Als Unterkunft würden wir die "Travellodge South Bank" wählen, da sie laut ihren Geschäftsbedingungen 16-Jährigen den Aufenthalt erlauben.

Wir würden natürlich schriftliche Einverständniserklärungen unserer Eltern mitführen. Nun stellt sich die Frage ob es zu gröberen Problemen bei der Einreise kommen könnte? Reicht die Einverständiserklärung, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich würde mich total über hilfreiche Antworten freuen! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung auf diesem Gebiet? ;-)

Herzlichen Dank schon im Voraus! LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?