Hippe und coole Läden in London?

2 Antworten

Sehr cool muss der Laden von Abercrombie & Fitch in London sein. Bezahlbar ist dort natürlich relativ, aber ein Besuch lohnt sich wohl, wenn auch nur zum Schauen! Abercrombie & Fitch, 7 Burlington Gardens, Mayfair, London, W1S 3ES http://www.abercrombie.com/anf/index.html

Natürlich on der Portobello Road, keine Frage! Das ist die mit Abstand hippste STraße in ganz swinging London ;-) und DAS Trendviertel in Notting Hill. Hier gibt es Antiquitätenhändler, Geschäfte von Jungdesignern, Boutiquen, Cafés, Bars etc., etc. Zur Einstimmung kannst du dir ja Pretty Woman ansehen, der Einkaufbummel ist dort gedreht worden. Aber ich empfehle dir einen Wochentag, schlicht weil dort dann nicht so unendlich viel los ist...

Wie komm ich von London-Stansted nach London-Picadilly Circus?

Ich komm an einem Sonntag abend in London Stansted an, und würd gern wißen wie ich schnell und künstig zum Picadilly Circus komme. Ist es besser mit dem Stansted Express zu fahren oder mit einem Bus? Wo kauf ich die Tickets? Ich hoffe mir kann jemand helfen... Lg

...zur Frage

Unternehmungen in London für Mutter-Tochter-Urlaub?

Welche Unternehmungen könnt ihr in London für einen Mutter-Tochter-Urlaub empfehlen? Wir sind sechs Frauen: drei Mütter zwischen 50 und 60 Jahre und drei Töchter zwischen 20 und 30 Jahre. Was könnte uns alle interessieren? Welche Ideen habt ihr?

...zur Frage

Gibt es gute, geführte Segway-Touren in London?

Wir haben uns überlegt, in London mal an einer geführten Segway-Tour teilzunehmen. Wer kann uns eine gute Adresse dort nennen? Welche Touren sind informativ und kurzweilig?

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit für den Camden-Market in London?

Ich möchte in den nächsten Monaten unbedingt nach England Reisen und im Zuge dessen natürlich auch London besuchen. Nun habe ich gehört, dass dort der Camden-Market besonders sehenswert ist. Weiß jemand wann die beste Zeit ist, um den Camden Market zu besuchen?

...zur Frage

Gewürz-Spezialitäten in London?

Weiß jemand, wo man in London ausgefallene und exotische Gewürze kaufen kann? Ich bin gerne bereit, dafür auch mehr zu bezahlen, aber die Qualität muss stimmen. Gibt es vielleicht ein Spezialitätengeschäft oder so etwas?

...zur Frage

Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

Ich war schonmal in London und bin auch zu Madame Tussauds gefahren. Die ewig lange Schlange hat mich dann aber doch so abgeschreckt, dass ich nicht hinein bin. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Welcher Tag und welche Tageszeit sind die besten um Madame Tussauds Wachsfiguren in London zu besichtigen? Also wann sind möglichst wenig Leute unterwegs und ist die Schlange nicht so lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?