Hinflug mit Hotel ohne Rückflug??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey guten Morgen... ohne Rückflug? Oder später Rückflug? Ich würde nicht die Pauschalreise wählen, sondern Flug und Hotel separat buchen. So könnt Ihr Eure Reise ganz nach Euren Bedürfnisschen zusammenstellen. Viel Spaß dabei

laetitia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reiserolf 26.07.2012, 08:40

Moin,

alternativ geht das über ein Reisebüro. Die Pauschalreiseveranstalter machen das normalerweise schon. Hinflug, Transfer, Hotel, nix, Rückflug.

bye

Rolf

0
betty88 28.07.2012, 01:06
@reiserolf

Hii guten Abend.. Erstmal ohne Rückflug wissen nämlich nicht wie lange wir dort bleiben möchten haben ca. 1 Monat zeit. Dann mach ich das am besten über ein Reisebüro ist für mich dann leichter:) naja vielen vielen Dank für die Antworten. Gute Nacht ciao

0

Was möchtest Du wissen?