hin-und rückflug in verschiedenen reiseklassen ??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine interessante Frage, doch leider weiß ich darauf auch keine 100%ige Antwort. Wenn es über die normalen Buchungsmasken nicht funktioniert, würde ich einfach telefonisch nachfragen und ggf. so buchen, möglich ist es prinzipiell natürlich schon. Bei der vorhin bereits erwähnten Condor kannst du für jede Strecke deine gewünschte Klasse wählen, ganz unkompliziert, und bei manch anderen Fluggesellschaften ist dies ebenso möglich. Bei solch "komplexen" Angelegenheiten würde ich im Zweifel alternativ wirklich ein Reisebüro aufsuchen, eine Beratung kostet schließlich (in der Regel) auch nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch nur nochmals empfehlen ein Reisebüro aufzusuchen. Du hast soviele Fragen und bist im Grunde überhaupt nicht auf eine Reise in die USA vorbereitet. Ein Reisebüro kann dich richtig informieren und beraten sowie buchen. Denkst du wirklich, wenn du alles im Internet arrangierst sparst du viel Geld? Dem ist nicht so...

Aber zu deiner Frage: es ist möglich, für Hin- und Rückflug unterschiedliche Reiseklassen zu buchen. Allerdings geht dies nicht bei Buchungsportalen wie swodoo, opodo, usw. Ich habe dies z.B. schon öfter bei KLM gemacht. Dort kannst du Flüge mit KLM, Air France und Delta buchen. Du kannst für jeden Flug deine Buchungsklasse auswählen: economy, economy comfort und business. Und günstig sind Sky Team Flüge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich geht das! Es ist nur eine Frage der Kosten! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?