Hi,möchte mit Auto in die Türkei.RO kein Problem.Gibts Erfahrungen mit BG?"modernes Raubrittertum"??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergleiche doch am besten die Einträge vom auswärtigen Amt für Bulgarien und auch für Serbien, die sollten doch zuverlässig sein.

Sollte dann noch keine Entscheidung nötig sein, würde ich die Strecke Deiner Wahl nehmen, einfach was Du lieber fährst, denn was wann wo vielleicht passieren kann oder auch nicht, ja wenn man alles danach ausrichten würde käme man ja quasi gar nicht vor die Türe!

Erfahrungen die mal gemacht wurden sind vielleicht interessant, aber müssen ja nicht Dich treffen, oder auch andersrum natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannetb
11.11.2011, 19:38

Stimmt! Autoclub könnte ich auch noch fragen Wenn ich wirklich ängstlich wäre, würde ich nicht nach Rumänien oder in die Ukraine allein als Frau fahren! Habe nur gemeint, wenn etwas DRASTISCH und aktuell wäre und jemand davon wüsste. Dann treffe ich immer noch meine Entscheidung, aber man kann sich vielleicht besser darauf einstellen! Die Antwort ist ermutigend, danke! Susanne

0

Was möchtest Du wissen?