Hilton Ras Al Kaimah

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spaß beiseite!!

Wir kennen die Hilton Hotelkette (weltweit) im Allgemeinen und haben im Hilton Abu Dhabi gerade selbst wieder Urlaub gebucht.

Wir sind von dieser Hotellkette und dem dortigen Hotel, dem Service, dem Ambiente und den Speisen (Büfett) sehr angetan und freuen uns auf den Aufenthalt dort.

Das Hilton in Ras al Kaimah ist uns nicht persönlich bekannt, aber von unseren Freunden, welche in diesem Jahr dort vor Ort waren, wurde uns berichtet,, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt war. Sie waren im Stadthotel Hilton und es gibt von dort einen Shuttle Bus der mehrmals am Tag zu dem Hilton Hotel mit Strand fährt und man dort die Hotelanlage und den sehr schönen Strand (Beach Club) nutzen kann. Sie waren sehr zufrieden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiserolf
29.12.2012, 00:27

...wobei genau das der Knackpunkt ist. Das Strandresort ist relativ neu, hat sehr unterschiedliche Zimmerkategorien uns ist eben ein Badehotel während das Stadthotel am Hafen liegt, deutlich älter ist und der Muezzin schreit einem jeden Morgen ein Ohr weg :-)

Bye Rolf

0

Was möchtest Du wissen?