HILLLLFEEEEE !!!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r srce001,

leider lässt dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, deine Frage im Fragetitel aussagekräftiger zu formulieren

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Nein - würde es nicht! Das Einverständnis Deiner Eltern müßtest Du haben bzw. irgend ein Erwachsener muß von ihnen eine Vollmacht haben, daß er/sie die Verantwortung für Dich übernehmen würden. Im Falle einer Krankheit oder eines Unfalles ist diese Person z.B. dann verantwortlich dafür, daß Du die richtige Behandlung bekommst!

Also schlag Dir das aus dem Kopf!

Du schreibst du möchtest Fliegen Frage wie willst du dein Flugticket lösen ?? Warum kannst du deine Eltern nicht fragen oder haben sie bestimmte Gründe die Einwilligung nicht zu geben mein rat hör auf deine Eltern und versuche mit Ihnen zu einen gegebenen Anlass diese Reise zu machen wenn sie sehen das alles dort in Ordnung ist werden sie dir später auch zum alleine fahren die bewilligung geben. Meiner Meinung bist du auch noch zu Jung um alleine auf Urlaub ins Ausland zu gehen .

einfach losfahren! macht doch jeder?! ich meine was könnte denn passierne? villeicht wirst du entführt, aber das ist doch egal! wenn du dich schwer verletzt ist das halt soo...!

man frag deine eltern ob ihr euren nächsten urlaub dort verbringen können!

Was möchtest Du wissen?