Hilft Babyöl gemischt mit Alcanfor /Kampfer gegen Mücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man den Geruch denn ertragen...? Solche Spezialfragen kann man auch gut auf gesundheitsfrage.net stellen, da sind ein paar Leute die sich richtig gut auskennen 8-) - probiere es doch einfach mal aus

Hallo Drees,

ja, kenne ich, genauso wie Citronellaöl, Diesel, verbrannte Kokosfasern und andere Dinge, die ich in Ermangelung eines richtigen Mittels schon erprobt habe. Die Wirkung ist zweitklassig und hält nicht besonders lange an. Damit kann man experimentieren, wo keine gefährlichen Krankheiten von Mücken übertragen werden. Ansonsten kann man lange über Autan oder Nobite diskutieren, beides ist um Lichtjahre besser als die genannten Hausmittelchen.

LG

Ich vermute mal Du bist hier nicht ganz richtig mit Deinem Anliegen....

Du kannst auch ein Feuer aus Regenwürmern machen und im Nachthemd bei Vollmond drumherum tanzen (aber nur, wenn der Mond im Sternkreis des Löwen steht). :-)

Das hilft genauso wie das Mittel aus deinem Reiseführer. Nimm NoBite, alles andere ist kalter Kaffee...

Was möchtest Du wissen?