Hilfe, Zwischenstopp in den USA (Philadelphia)

1 Antwort

Hi,

Du kommst an, gehst durch die Passkontrolle (ESTA gemacht?), holst Deinen Koffer vom Kofferband und gehst durch die Zollkontrolle. Danach schmeisst Du deinen Koffer auf das Band "connecting Flights" und gehst zum Gate Deines Weiterfluges. Feddich.

Im Flugzeug füllst Du noch eine Zolldeklaration aus. Ob die bei US Air im Bordmagazin auf deutsch erklärt wird weiss ich nicht. Sonst druckst Du Dir das hier http://www.fh-nyc.com/doku/zoll1.pdf aus und nimmst es mit.

Die US Air ist so gut oder so schlecht wie die meisten amerikanischen Airlines. Allerdings frage ich mich warum Du mit denen fliegst wenn Du gehört hast dass sie so schlecht sind. Wie immer gilt: You get what you pay for.

bye Rolf

erfahrung mit US Airways und Charlotte flughafen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Us airways hat? ich und mein sohn fliegen in 4 wochen in die USA mit US Airways ueber Charlotte nach Myrtle Beach und moechte einfach nur mal paar meinungen hoeren zu der Airline und erfahrungen mit dem Flughafen CLT zwecks ob da eher alles schneller geht oder ob er gross ist einfach alles was man so halt wissen sollte/moechte wenn man reist. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

8 bzw. 12 Stunden Zwischenstopp in NYC

Hallo, wir fliegen in den kommenden Tagen über NY nach RIO. Auf dem Hinflug haben wir einen Zwischenstopp von 8 Stunden auf dem Rückflug sind es 12 Stunden. Beide Flüge werden von American Airlines durchgeführt (JFK). Wird würden gern kurz in die Stadt rein, einfach um etwas zu Essen und um die Zeit zu vertreiben.

Meine Frage ist nun:

  1. Wie das mit den Koffern laufen wird. Müssen wir die abholen, mitnehmen in die Stadt und dann ganz normal zum Weiterflug aufgeben, oder werden die einfach durchgereicht?

  2. Wird es mit der Einreise Probleme geben?? Wir haben beide ein gültiges Visum (warem im März schonmal dort).

  3. Gibt es ggf. einen Transitbereich, an dem man sich die Zeit vertreiben kann?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden - Stippvisite möglich?

Wir haben auf unserem Flug zurück nach Deutschland einen Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden. Soweit ich weiß muss man ja, auch wenn das Gepäck komplett nach D durchgecheckt ist trotzdem seine Koffer nehmen und durch den US-Zoll und in die USA einreisen.

Ist es möglich danach seine Koffer wieder einzuchecken und den Flughafen zu verlassen um seinen kurzen Trip durch Atlanta zu machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?