Hilfe wegen Study Permit Kanada !

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier http://www.working-holiday-visum.de/kanada/studentenvisum-kanada.html Ich verstehe nicht, wie du auf die Idee kommst in Wien das Visum zu bekommen. Dies wird hier in Berlin gemacht. Dort kannst du auch anrufen und Fragen stellen. Du hast jetzt schon einige Male deine Frage gestellt und da dies ein Reiseportal ist und wir Tipps zum Urlaub geben, kann die da wohl keiner helfen wenn du bis jetzt keine Antwort bekommen hast. Die Damen und Herren der kanadischen Botschaft sind sehr hilfsbereit (weiß ich aus eigener Erfahrung) und die werden dir helfen.

3xDH -ich weiß auch garnicht, was an dem genannten Text unverständlich sein soll - für jemand, der schließlich zum Studium nach Kanada gehen möchte und deshalb über die entsprechenden Sprachkenntnisse verfügen sollte...

0

Was möchtest Du wissen?