Hilfe, Silvester in Berlin?

5 Antworten

In Berlin gibt es sicher nahezu endlos Möglichkeiten an Silvester zu feiern. Je nach Musikgeschmak kannst ja mal schauen was es dort für clus gibt und auf der Website schauen ob es dort Silvesterveranstaltungen gibt. Wenn es eher was gemütliches sein soll, kannst du ja nach Bars suchen. Ich denke da lässt sich auch was im Internet finden. Konkrete Tipps habe ich leider keine für dich.

Die genannten Clubs sind für Berliner ein Graus. Je nachdem, wie ihr euch anstellt, werdet ihr sicher was schönes finden. Fragt einfach Leute, die so aussehen wie Leute, mit denen ihr auf einer Party sein wollt nach Rat. 

Silvester in Berlin ist auf jeden Fall sehr viel los. Da werdet ihr bestimmt einen tollen Jahreswechsel haben. Im E4 war ich früher öfters. Ist ein cooler Club mit guter Musik, aber mittlerweile sehr viele junge Gäste. Wie alt seid ihr im Durchschnitt und auf was für Musik steht ihr? Für Silvester finde ich den Club ungeeignet....da gibt es definitiv bessere!!! Ich finde zum Beispiel das Puro im Europacenter am Ku´damm super. Ansonsten ist das Pearl und das Asphalt gerade sehr angesagt. Auf den Homepages der Discos kannst du dich auch über die einzelnen Partys informieren. Da siehst du was für DJs auflegen und was für Musik gespielt wird.

Was möchtest Du wissen?