Hilfe für Study Permit Kanada !

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Evwntuell hast du nun ein Problem mıt der Zeit, denn ddeine erste Sendung bekommt eine Casenumber. Deine zweite Einsendung kann nun niemand zuordnen und wahrscheinlich werden die dich auffordern die fehlenden Dokumente nachzureichen. Das kann mıt nur 4 wochen Sehr knapp werden. An deiner stelle wuerde Ich die Dokumente der zwweiten sendung nochmal vorbereiten. Euf einfach mal in Wien an on dir dört jemand helfen kann deine Casenumber rauszufinden. Wenn du diese Nummer hast unbedingt auf allen dokumenten die du nachreichst angeben

Nun kannst Du nur hoffen dass die 4 Wochen reichen.

Viel Gluck und Grüsse aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoniaRo 18.07.2012, 19:57

Dankeschön ! :) Also ich habe in Wien angerufen, aber der Anrufbeantworter meinte, dass sie keine Anrufe annehmen und bei Fragen man eine E-mail oder ein Fax abschicken soll und das mit Name, Geburtsdatum und halt Case number :/ Und die habe ich jetzt leider nicht, ich weiß nicht wie ich an die Nummer rankommen soll ... also bei der 2. Einsendung habe ich ein Schreiben hinzugelegt, wo steht, dass ich am Tag zuvor bereits einige Dokumente abgechickt habe, Die Frage ist nur, ob die das lesen und ich habe zusätzlich ein Fax abgeschickt auf Englisch, wo ich meine Lage geschildert habe ( wie in meiner Frage, mit dem Abschicken von 2 Einsendungen, etc.. Ich hoffe echt, dass sie das akzeptieren. Aber man kennt die Bürokratie .. ich weiß nicht, was ich machen soll .. :/

0

Was möchtest Du wissen?