Hilfe für Reise nach Kroatien benötigt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2. Steckdosen sind mittlerweile die gleichen! Falls noch deren alte in Einsatz sind, wurde uns üblicherweise immer ein fest integrierte Adapter zur Verfügung gestellt.

3. Bzgl. der Sights check mal die Zadar bzw. Novalja Seite auf TripAdvisor! Da findest du alles Sehenswerte samt Bewertungen & Meinungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahd 03.05.2016, 18:38

dankeschön ! (:

0

Hallo Sarah,
eine schöne Unterkunft in Zadar wirst du ganz bestimmt hier finden http://www.unterkunftinkroatien.de/zadar/
Ich bin schon ein paar Mal nach Kroatien gereist und hab immer hier gebucht. Die Steckdosen sind die gleichen wie bei uns auch :) hehe und zu besichtigen gibt es in Zadar viel, ich finde die Altstadt von Zadar sehr schön. Mach die auf viele Touris gefasst, als ich das letzte Mal dort war, war es ziemlich voll. Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub 

Ines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?