HilFE !!! Ich krieg die Läuse nicht weg....

Support

Liebe/r Sohli,

reisefrage.net ist eine Community zum Thema "Reise". Deine Frage ist leider themenfremd und wird deswegen geschlossen.

Wir empfehlen dir, deine Frage auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net oder gesundheitsfrage.net zu stellen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Du bist hier eindeutig verkehrt - hier geht es um Reisetipps für Menschen und nicht für Läuse! Gutefrage.net wäre hier vielleicht die richtige Plattform...

Wo bist Du auf Reisen gewesen und bist Du sicher, dass es Läuse sind? Kleine, braune, schwarze Teile? Ich würde mal bei einem Tropenarzt- oder einem Tropeninstitut vorsprechen. Es gibt noch viele Viecher, die jucken wie Läuse, die nicht aus unseren Landen stammen. .

F.A.S.I betrug.was soll ich tun :(

hallo an alle :)

ich hab ein Problem und zwar war das so das ich an einem nachmittag mit meiner Freundin spazieren war und in der Stadt 2 typen standen die meinten das wenn wir das ausfühlen eine reise gewinnen.ich hab mir da nix gedacht einfach nur mein Name und die Email Adresse aufgeschrieben.keine Bank dauten NIX! so 2 tage später Kamm ein Anruf das ich die reise "gewonnen" hätte.das fand ich natürlich erst mal komisch das es so schnell ging aber ok hat mich einerseits gefreut.hab dann im Internet geforscht ob das Hotel in Ortung ist,ok alles schön und gut aber dann hab ich ein schreiben von F.A.S.I bekommen wo da stand ich müsste 109 EUR bezahlen, wegen der Versicherung im auslang und so.jetzt zwingen die mich zu zahle obwohl ich damit nicht einverstanden war und es doch eigentlich so ist das wenn man angeblich was gewinnt sich man das auch aussuchen kann wann und ka und selber versichert ist.neiiinn die wollen unbedingt das geld überweisen haben und das wird auch immer mehr wegen den Mahnung kosten.ich will und brauch nicht zu zahlen weil ich ja nix verursacht hab.weis nicht was ich tun soll.das ist eine echte abzocke und verarsche.bitte um ein rad.. :(

...zur Frage

Entspannungsübungen im Flieger?

Ich kann im Flugzeug einfach nicht schlafen und komme dann meist total gerädert an. Was kann man bei einem 12stündigen Langstreckenflug machen, um sich zu entspannen?

...zur Frage

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was tun gegen Reiseübelkeit?

Hallo :)

Ich würde gerne nächsten sommer bei einer freizeit nach italien mitfahren. Allerdings bedeutet das 27 Stunden Fahrt. Ich leide schon seit ich ein kleines kind bin an reiseübelkeit. Kaugummikauen hat bei mir nicht funktioniert. Vorne sitzen kann ich im Bus wahrscheinlich auch nicht und auch reisetabletten aus der apotheke helfen nicht sehr gut. Wir fahren mit 50 leuten deshalb wird es laut sein und auf der rückfahrt werde ich wahrscheinlich total übermüdet sein. Hat trotzdem noch jemand von euch einen tipp für mich wie ich verhindern kann, dass mir schlecht wird?

...zur Frage

Kennt ihr Lanzarote Exklusiv?

Ich habe im Internet die Lanzarote Exklusiv Gold Karte gefunden und bin total begeistert von dem Angebot. Ich habe sie mir auch direkt bestellt, schließlich gehen wir immer mal in ein Restaurant der Insel und die Freizeitausfläge sind auch toll. Kenn sonst noch jemand die Karte und hat gute Erfahrugen gemacht? auf www.lanzarote-exklusiv.com gibt es übrigens auch ein gratis magazin mit über 80 seiten

...zur Frage

Amsterdam Reise?

Hi

Ich plane mit meinen Freunden nach Amsterdam zu reisen und deswegen bin ich hier, um mich ein bisschen über die Reise zu informieren. Was gibt es eigentlich in Amsterdam zu sehen?

Es wäre gut, wenn ich etwas finden, wo ich all die Sehenswürdigkeiten dort in Überblick behalten kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wenn jemand schon in Amsterdam war, würde ich gerne über die Erfahrungen, was die Reiste angeht, mehr erfahren.

Danke im Voraus. Grüß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?