HilFE !!! Ich krieg die Läuse nicht weg....

Support

Liebe/r Sohli,

reisefrage.net ist eine Community zum Thema "Reise". Deine Frage ist leider themenfremd und wird deswegen geschlossen.

Wir empfehlen dir, deine Frage auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net oder gesundheitsfrage.net zu stellen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Wo bist Du auf Reisen gewesen und bist Du sicher, dass es Läuse sind? Kleine, braune, schwarze Teile? Ich würde mal bei einem Tropenarzt- oder einem Tropeninstitut vorsprechen. Es gibt noch viele Viecher, die jucken wie Läuse, die nicht aus unseren Landen stammen. .