Highlight auf der North Sea Cycle Route?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist schon eine wenig weit gefasst. Möchtest du die ganze Strecke zurücklegen? Sie geht immerhin durch sieben Länder! Oder schwebt dir ein bestimmtes Land vor in dem du den Weg fahren möchtest?

Durch die große Entfernung die der Weg zurücklegt verändert sich die Lanschaft immer wieder. Zwar langsam doch stetig, sodass man immer wieder neue Eindrücke gewinnt. Für mich war das absolute Highlight eben dies, dass man so viel unterschiedliche Landschaft gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Route ist so lang und Interessen so unterschiedlich, das kann keiner ohne Details wirklich gut beantworten. Schau doch mal hier: northsea-cycle.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?