High school Fussball ?????

... komplette Frage anzeigen
Support

Hallo USA1996,

versuch doch deine Frage nochmal auf gutefrage.net zu stellen. Dort ist die Community nicht auf Reisen spezialisiert und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Herzliche Grüsse,

Anja vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Hey,

also ich war 1 Jahr in Minnesota (direkt neben WI). Dort war ich auch im Fussball Team, obwohl ich in Deutschland nie Fussball gespielt habe. Dort kann jeder der einigermaßen sportlich ist easy ins Team kommen.

Im Nachhinein hätte ich aber wahrscheinlich Football genommen. Man muss nicht zwangsweise ein dicker Brocken sein. In Football gibt es auch die schlanken, die nur schnell laufen und den Football fangen müssen ;)

Überlegs dir nochmal! Und viel Spaß in den USA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaub hier bist du im falschen Forum. schau doch mal ob es eins für Schüleraustausch oder so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?