Hi Leute! Ich würde gerne im August nach Frankreich zum Backpacking. Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Hostels in Richtung Strand, an der Grenze zu Spanien?

2 Antworten

Oder du versuchst mal couchsurfing, das funktioniert auch immer prima und Einheimische kennenlerne, die Geheimtipps haben, gibt's inklusive! :) Schau mal hier vorbei: https://www.couchsurfing.com/

Weitergehende Infos zu CS habe ich Dir in einer persönlichen Nachricht geschrieben! Für August solltest Du viele anschreiben, schließlich ist Hauptferienzeit in Frankreich und die Franzosen aucch unterwegs. Aber vielleicht bekommst Du eine Einladung in ein Ferienhaus :-)

1

Richtig preiswert sind die Hostels in Frankreich nicht.. Kürzlich sollte jemand 37.--  Euro da unten für ein Bett (!) im Vierbettzimmer zahlen! Tipp: Nimm' ein kleines 1-Personen-Zelt und gehe auf nen Campingplatz am Meer... Auch nicht billig zur Hauptsaison aber schöner und billiger.. ;) 

Roadtrip München -> Marseille und zurück

Wir wollen in der ersten Aprilwoche gemütlich von München nach Marseille und zurück fahren. Marseille muss jetzt keine Endstation sein, aber zumindest ein Zwischenstopp sein. Welche coole Orte liegen auf dem Weg zum besichtigen oder übernachten? Was gibt's sonst für Interssante Ziele für ein Autoroadtrip um diese Jahreszeit Richtung Süden? Interessen: Party, Natur, Kultur. Übernachtung wahrscheinlich Hostels. Alter: um 30

...zur Frage

Welche Insel der Seychellen bietet Backpackern Unterkünfte wie Hostels, Jugendherbergen etc.?

Es gibt ja zig Inseln, die zu den Seychellen gehören. Einige davon verfügen doch bestimmt über Unterkünfte für Backpacker, oder? Gibt es dort irgendwo Hostels oder Jugendherbergen? Wer kennt die Inselgruppe und weiß noch, was eure günstigste Übernachtung dort gekostet hat?

...zur Frage

Ist Low Budget auf den Seychellen möglich? Also Rucksack und dann vor Ort Hostels buchen?

Wer war schon mal Low Budget mäßig auf den Seychellen unterwegs? Es würde mich ja schon reizen, dort einfach nur hinzufliegen und mir vort Ort mit dem Rucksack ein Hostel zu suchen. Ist dieses Angebot überhaupt vorhanden und was kosten einfache Übernachtungsmöglichkeiten? Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?