Hi haben leider übersehen das beim Flug von Colombo nach Dubai es via Male geht mit 1.5 Std. Aufenthalt, kann man da aussteigen, Emirates Flug, Weiß jemand was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich so noch nicht erlebt. Es geht ja nur darum ein paar Gäste aufzunehmen bzw. abzusetzen. Willst Du Dir Landebahn und Flughafen anschauen?

Nicki 17.02.2017, 12:34

Wenn du es noch nicht erlebt hast, woher weißt du es dann ?  ;-)

Denke mal es geht um was anderes (tanken?), da techn. Zwischenstopp drinsteht, da muss man ja normalerweise aussteigen. Wäre halt schön, wenn es raus geht, 1.5 Std. drin sitzen ist blöd, da vertrete ich mir lieber die Beine im Transitbereich.

0
AntoniaW 17.02.2017, 12:39
@Nicki

Nicki, da hast Du mich missverstanden. Ich habe es noch nie erlebt, dass man bei einem Stopp nach so einer kurzen Strecke aus dem Flieger darf/muss.

1
Nicki 17.02.2017, 12:59
@AntoniaW

Warscheinlich hast du recht, aber deswegen wollte ich ja fragen ob jemand diese Flugstrecke schon geflogen ist ! Ich hatte das so noch nie, trotz vieler Langenstreckenflüge, es ärgert mich halt schon ein bißchen, den Stopp mussten sie lt. Reiseveranstalter nicht angeben, da es sich eben um einen techn. Zwischenstopp handelt, d.h. nicht um einen Stopp im allg. Sinne, toll. Der nächste Flug um 22 Uhr wäre ohne gewesen, treffen beide um 2 Uhr in Dubai ein. :-(

0

Was möchtest Du wissen?