Hey Leute ich hab n Türkischen Pass mit Deutschem Aufenthaltstitel der unbefristet ist und möchte nach Fuerteventura reisen brauch ich n Visum?

0 Antworten

Ich bin Perser und habe ein begrenzte Aufenthaltstitel und möchte nach Türkei reisen?

was sind die Voraussetzungen um einen Visum beantragen, und was muss ich eigentlich mahcen?

...zur Frage

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

Brauch ich ein Visum?

Hallo zusammen! Ich besitze einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Da ich im Laufe dieses Jahres mit meiner Stufe nach Italien fliegen möchte, wäre es wichtig für mich zu wissen, ob ich nun ein Visum brauche oder nicht. Habe jetzt des öfteren gelesen, dass ich dank des Aufenthaltstitels "Visumfrei" im Schengengebiet umherreisen kann. Blöderweise wurde mir im türkischen Konsultat gesagt, dass Ich ein Visum brauche!?

Kann mir da jemand behilflich sein? Eventuell Belege? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.

...zur Frage

braucht man mit türkischen pass visum nach italien?

hallo ich wohne in stuttgart ( habe türkischen pass und unbefristete aufenthaltsgenahmigung) und möchte demnächst übers wochenende mal nach mailand fahren.. Kann ich ohne probleme 2 tage in mailand verbringen oder brauch ich ein visum??

...zur Frage

Hallo..Hab ein serbischen Pass mit koordinaciona uprava und möchte nach Griechenland Urlaub machen hab D Aufenthalt unbefristet. Brauch ich da eine Visum?

...zur Frage

ist es zu unsicher als Frau durch Südamerika zu reisen?

Hallo,

ich plane in ein paar Monaten mit einer Freundin (wir sind beide 18) nach Südamerika zu reisen, genauer gesagt für drei Monate durch Peru, Columbien und Costa Rica. Viele in meinem Bekannten Kreis haben mir aber davon abgeraten, da das für zwei Frauen viel zu gefährlich sei. Besonders auch da wir nicht so viel Geld haben und daher auf billige Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel etc. angewiesen sind. Deshalb wüsste ich gerne, ob das tatsächlich so gefährlich ist und wir lieber davon absehen sollten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?