Herbsturlaub im Norden Terneriffas geplant - habt ihr eine Hotelempfehlung für eine Seniorin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine Mutter auch schon nach Teneriffa "geschickt" :)) - nach Puerto de la Cruz. Wenn dir das nördlich genug ist, dann kann ich dir das Hotel San Borondon empfehlen, das bietet einen Salzwasserswimmingpool im Garten an (meine Mutter mag den Chlorgeruch nicht ;-). Die Ausstattung ist in Ordnung, das Hotel hat drei Sterne, schau es dir einfach einmal an - vielleicht passt es ja. Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo - Hola amigo, da wir schon mehrere Jahre unseren Urlaub auf Tenerife verbringen, können wir das Hotel San Antonio in Puerto de la Cruz empfehlen. Es liegt im Norden der Stadt, verfügt über ein Swimmingpool und es fahren in der Nähe des Hotels auch Busse, mit denen man in die City fahren kann. Saludos resenaer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?