Help! Muss mit meiner Oma in den Schwarzwald. Was kann ich da tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt im Schwarzwald zahlreiche Reiterhöfe. Nun müssste man natürlich wissen in welchem Ort ihr euch einquartiert! Ein Tipp wäre die Reitschule Waldeckhof. Du kannst dort Reitstunden nehmen oder mit deiner Oma an einer Kutschausfahrt teilnehmen. http://www.reitschule-waldeckhof.de

Vermutlich wirst Du (gemeinsam mit Omi) viel Spaß in der Baden-Badener Therma haben. Und eine Fahrt in der Sauschwänzlebahn (www.sauschwaenzlebahn.de) ist auch immer ein Erlebnis. Und wenn Du gerne Shoppen gehst, solltet Ihr nach Freiburg fahren. Vielleicht spendiert Dir Deine Oma ja was Schönes! :-)

Ich meinte natürlich Therme und nicht Therma! Genau genommen die Caracalla Therme (http://www.carasana.de/).

Auch sonst ist es doch schön, einfach mal die Natur zu geniessen?! Schnapp dir deinen Mp3 Player und geh joggen! Ich bin mir sicher, dass es dir nicht langweilig wird. Schau auch nach unter www.schwarzwald-tourismus.info/ , hier findest du 1000 Anregungen...

Was möchtest Du wissen?