Heliflug in Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon einen Heliflug in Neuseeland mitgemacht. Mit Landung auf einem der Gletscher. Bin nicht mehr ganz sicher welcher es war entweder Fox oder Franz Joseph Galcier. Dann noch eine Runde um Mt. Cook. Der Flug war der Hammer und ist sehr zu empfehlen.

Hier kann man sich schon mal vorab informieren. http://www.glacierhelicopters.co.nz/default.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lincoln, ich habe zwar nie selbst einen Helifug in Neuseeland unternommen, aber kann dir sagen, dass es unzählige Möglichkeiten gibt. Besonders schön soll ein Flug beim Milford Sound und Franz-Josef-Gletscher sein. Außerdem kann man die Strecke von der Nord - zur Südinsel auch mit dem Heli zurücklegen. Ist eine sehr schöne Alternative zu der Fähre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?