Heiraten in Dänemark mit Touristenvisum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meiner Eheschliessung 2001 ging das noch. Habe aber in der Zwischenzeity hier gelernt, dass sich die Gesetzeslage zum schlechteren geaendert hat. Ist anscheinend nach den neuen Auslaenderrecht nicht mehr moeglich. Ein Urteil hierzu findest du hier in einem Thread irgendwo. Ich hab grade nicht den Link parat. SOrry

Gruss aus BC Dieter

P.S> der Thread lautet: Kann ich ein Touristenvisum in Deutschland in ein Heiratsvisum umwandeln. Da findest du den Link zu mUrteil udn andere Infos

hallo dieter.danke. ich habe das urteil gelesen. es scheint aber auch viel von der tageslaune der jeweiligen ausländerbehörde abzuhängen. habe einige institutionen angerufen die meinten ich sollte es einfach versuchen. Freu mich das es bei dir geklappt hat. Gruß horst

0

Was möchtest Du wissen?