Heiraten in Dänemark mit Touristenvisum

0 Antworten

Wie läuft eine traditionelle türkische Hochzeit ab?

Wie läuft eine traditionelle türkische Hochzeit ab? Worauf muss ich mich als Gast einstellen, was wird von mir erwartet, welche Brautgeschenke sind angebracht und was ist eher fehl am Platz? Ich habe eine Einladung nach Istanbul und kenne mich wirklich gar nicht aus.

...zur Frage

Nach Heirat ist der Name nicht mit Namen im Reisepass identisch, was tun?

Wenn die Frau plötzlich einen Doppelnamen hat, wieviel Zeit hat sie, um den Name im Reisepass bzw Perso zu ändern, bevor es eine Mahnung gibt? Wie sieht das auf Reisen aus, wenn der Pass nicht mehr aktuell ist, was den Namen angeht?

...zur Frage

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff auch spontan heiraten?

Wir planen eine Kreuzfahrt in die Karibik (amerikanisches Schiff). Da in Amerika ja angeblich nichts unmöglich sein soll, würde uns interessieren, ob es möglich ist, auf einem Kreuzfahrtschiff auch spontan zu heiraten?

...zur Frage

Heiraten in Las Vegas, was kostet es und welche Chapel ist besonders kitschig?

Moin!

Wer kann mir, am besten aus eigener Erfahrung, sagen, wo man in Las Vegas besonders typisch heiraten kann? Welche Chapel ist richtig kitschig? Was kostet so eine Hochzeit auf amerikanisch eigentlich und ist die Ehe in Deutschland anerkannt?

Danke

...zur Frage

Guter und ausführlicher Reiseführer für Dänemark gesucht?

Kennt jemand einen guten Reiseführer für Dänemark, den er mir empfehlen kann? Welcher Verlag ist informativ und empfehlenswert?

...zur Frage

Flugbuchung und ESTA für USA vor der Hochzeit (inkl. Namensänderung) und Reise mit altem Pass möglich?

Wir werden Ende Juli heiraten und Mitte Oktober in die USA verreisen. Kann ich Flüge inkl. ESTA schon jetzt auf meinen Mädchennamen buchen und dann mit dem alten Reisepass reisen? Ich habe ja die neue Pass-Nr. noch nicht, die ich für die Flugbuchung brauche und im Nachgang den Namen zu ändern, scheint recht aufwendig und teuer zu sein. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?