HEIRATEN IM AUSLAND

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich kenne es aus Griechenland, das man einen enormen Stress wegen den Dokumenten hat. Schau mal hier gibt es Tipps: http://www.verliebt-verlobt-verheiratet.de/

Liebe @Katharina2009,

für mich klingen deine Fragen beinahe so, als würde es sich um einen ganz spontanen Entschluss handeln: Du willst -und das alles möglichst s c h n e l l ..schneller..am schnellsten - einen türkischen Staatsbürger heiraten und ihn dann zu dir in deine Heimat Österreich holen ?

Solche Entscheidungen sind wichtig für 's Leben , und deshalb trifft man sie ü b e r l e g t- sehr überlegt! -sehr,sehr überlegt!!

Aber derlei Fragen, wie die deinen hier , können dir am allerbesten die zuständigen Behörden beantworten : Entweder in der Türkei oder in Österreich....

Ich wünsche dir viel Glück dabei! Emschergirl

Du solltest Dir sehr genau überlegen, ob Du wirklich in der Türkei heiraten willst, denn dann gelten für Eure Ehe und Erbschaftsfragen oder auch eine Scheidung die türkischen Gesetze, was eher mal kompliziert werden könnte.

Heiratet besser in Österreich oder zumindest, wenn schon in der Türkei, vor der Österreichischen Botschaft dort.

Da dürftest Du im Zweifelsfall auch die besten Auskünfte und Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Was möchtest Du wissen?