Heidelberg Schwetzingen: Welche Fahrradstrecke könnte ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ganz neu gibt es jetzt auch die Tour de Spargel: http://www.tour-de-spargel.de/ Führt zwar nicht direkt nach Heidelberg und die Spargelzeit ist ja nun leider auch schon vorbei, aber die Route an sich ist bestimmt interessant. Ansonsten ist die bereits erwähnte "Kurpfalzroute" eine gute Möglichkeit von Schwetzingen nach Heidelberg und zurück zu kommen. Schöne Grüße aus Schwetzingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

um Schwetzingen herum ist es eigentlich nicht so schön ....

Vielleicht wäre das etwas für Dich:

http://www.kurpfalz-tourist.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=48

Speyer und sein Dom sind auch sehr sehenswert.

Bestimmt gibt es aber auch einen Radweg in Richtung Heidelberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strecke ist nicht empfehlenswert. VIel schöner finde ich die Route von Heidelberg nach Ladenburg, oder von der Altstadt den Neckar rauf RIchtung Moosbach. Sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?