Heidelberg Schwetzingen: Welche Fahrradstrecke könnte ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ganz neu gibt es jetzt auch die Tour de Spargel: http://www.tour-de-spargel.de/ Führt zwar nicht direkt nach Heidelberg und die Spargelzeit ist ja nun leider auch schon vorbei, aber die Route an sich ist bestimmt interessant. Ansonsten ist die bereits erwähnte "Kurpfalzroute" eine gute Möglichkeit von Schwetzingen nach Heidelberg und zurück zu kommen. Schöne Grüße aus Schwetzingen

Die Strecke ist nicht empfehlenswert. VIel schöner finde ich die Route von Heidelberg nach Ladenburg, oder von der Altstadt den Neckar rauf RIchtung Moosbach. Sehr schön!