Heidelberg Altstadt: Hoteltipp für Hochzeitsnacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich Dir das Hip Hotel empfehlen, das hat eine tolle Suite mit Dachterrasse. Kostet allerdings um die 200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

einen dezenten Tipp hätte ich mal: suche auf Google nach HochzeitsSUITE, dann findest du so einige Möglichkeiten. Klar jedes schöne Hotel hat diverse Möglichkeiten für eine hübsche Hochzeitsnacht in dieser schönen Stadt :-)

Mal zum Durchwursteln: http://www.hotelheidelberg.hoteldeutschland.4k.com/mit-hochzeitssuite-45.php

Letztendlich werden für solche Angebote eben normale Suiten genommen, die dann mit paar "Goodies" aufgebessert werden. Frühstück auf das Zimmer bekommt man in den meisten größeren Hotels so oder eh. Alles eine Frage der Kosten. Nur weil man geheiratet hat, wird einem auch nichts geschenkt (leider), aber es gibt schon diverse Vergünstigungen.

Ich würde mir was hübsches im Zentrum aussuchen und dann eben nach besonderen Optionen fragen. Genießt euren Hochzeitsurlaub :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?