Hei.. ich fliege nach Kuba (varadero) u wollte gerne meine Sisha mit Tabak 200g mitnehmen, gibt es da Probleme beim Einreissen.. DANKE :)?

1 Antwort

Was willst du denn einreissen?  

Shisha - Wasserpfeife

0

Kann ich meinen Laptop ohne Probleme durch den flugschalter nehmen?

Hallo und guten morgen, ich fliege zum ersten mal geschäftlich ins Ausland nach Kanada. Ich brauche dazu unbedingt meinen Laptop. Gibt es irgendwelche Probleme am Flugschalter oder kann ich meinen Laptop ohne Probleme mitnehmen?

...zur Frage

Wo befindet sich in Varadero auf Kuba der schönste Strandabschnitt?

Wir haben für den kommenden Monat eine Reise nach Kuba gebucht und unser Hotel befindet sich in Varadero. Der Strandabschnitt vor dem Hotel soll zwar sehr schön sein, aber vielleicht kennt ihr ja die schönste Strandecke in dieser Region, die man als Tourist auch besuchen kann? Danke im Voraus für Tipps!

...zur Frage

Kann ich ADHS-Medikamente nach England mitnehmen?

Kann ich für einen Urlaub in England ohne Probleme meine verschreibungspflichtigen Medikamente (ADHS-Medis auf BTM-Rezept) mitnehmen? Oder gibt das irgendwo Ärger? Muss ich evtl. irgend son Formular ausfüllen lassen und von wem? Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ausser Kugelschreiber und Seife sinnvolle Geschenke für Gastgeber auf Kuba? Wer weiss Bescheid?

...zur Frage

Wie hoch ist die Gefahr, sich auf Kuba mit Malaria anzustecken, wirklich?

Meine Schwester will nach Kuba reisen und ihr Hausarzt will ihr eine Malariaprophylaxe aufzwingen. Jetzt ist sie verunsichert und weiss nicht was sie tun soll. Wie haltet ihr es, wenn ihr nach Kuba reist? ist das wirklich nötig? ich dachte, Kuba gelte als malariafreies Gebiet. Was tun?

...zur Frage

Kann man ohne eine Hotelbuchung nicht nach Kuba einreisen?

Ich habe gelesen, daß bei der Einreise nach Kuba eine Hotelbuchung nachgewiesen werden muss. Wie ist es denn, wenn ich mir erst vor Ort eine Unterkunft suchen möchte? Geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?