Heathrow nach Paddington günstig und schnell

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heathrow Express. Alle Viertelstunde, fährt 15 Minuten. Einfacher und schneller gehts nicht.

Etwas billiger (so um die 9 Pfund statt 17 Pfund) der Heathrow Connect. Halbstündlich vom gleichen Bahnhof wie der Express, hält ein paar mal unterwegs und braucht so 25 Minuten bis Paddington. Ist ne Alternative etwas Geld gegen Zeit zu tauschen (fährt Dir ein Connect vor der Nase weg, siehst Du zwei Express-Züge abfahren vor dem nächsten Connect-Zug und einen noch auf der Strecke überholen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die normale U-Bahn ist nicht zu empfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
04.05.2012, 14:54

Von Heathrow nach Paddington drängt sich U-Bahn nicht auf , weil sie eine andere Strecke nimmt und man nur mit Umsteigen hinkommt und gut eine Stunde Fahrtzeit hat.

0
Kommentar von rfsupport
04.05.2012, 16:53

Liebe/r saskili,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?