HawaiiUrlaub- Februar14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

als wir vor einigen Jahren Hawaii besuchten, hatte ich alles von hier aus (in Einzelteilen) reserviert. M. E. braucht man unbedingt einen Mietwagen, um mit Muse und Zeit auch in die entlegenen Ecken zu gelangen.

Wir besuchten innerhalb von 3 Wochen vier Inseln in dieser Reihenfolge: Ohau, Maui, Kauai, und Big Island. Jede der Inseln ist einzigartig mit großartiger Natur. Von daher kann ich nicht sagen, welche die schönste ist.

Hier:

http://www.reisefrage.net/frage/wie-viel-geld-und-viel-viel-zeit-sollte-ich-haben-um-einen-schoenen-urlaub-auf-hawaii-zu-machen

erhältst Du einen Einblick in die Kosten - auch wenn die Infos bereits etwas älter sind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Lass dich mal in einem Reisebüro beraten was übernachten und Flug angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellaeleven
29.12.2013, 22:23

Danke, Flug hab ich schon, ich kommen in Oahu - Honolulu an. Was ist besser, Vor Ort buchen: Übernachtung und Mietwagen (brauch ich den, oder gehts auch mit dem Bus) und Inselhopping, ist es besser dort die Flüge zu buchen oder schon hier? Das Reisebüro wird mir doch sicher schon hier alles verkaufen wollen? Gute Zeit

0

Was möchtest Du wissen?