Hawaii Hotels und Ferienwohnung--> Empfehlungen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auf welcher der Inseln möchtet Ihr den Urlaub verbringen?

Auf Maui haben wir hier mitten in Lahaina gewohnt:

http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel-Maui-Islander.html?tc_unister=1&gclid=CMCsqJSlmaoCFdoS3wodaWh0xA

(das Hotel findet man über Google X-Mal)

Das Zimmer hatte eine kleine Kochecke (wie oft in den USA) und wir waren sehr zufrieden.

Lahaina ist übrigens ein wunderhübsches Örtchen in schöner Umgebung mit gutem Freizeitangebot, auch Wassersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tauch und Surf-Spots gibt es eigentlich auf jeder der Inseln.

Im stürmischen Winter tummeln sich die meisten Profi Surfer auf Oahu. An der Nordküste gibt es einige der berühmtesten Surf Spots der Welt wie Pipeline, Sunset Beach, Backdoor oder Waimea Bay, die jedoch ein gewisses Können erfordern. Ruhiger geht es in den Sommermonaten und im Süden der Insel zu. Oahu bietet auch genügend Möglichkeiten zu Tauchausflügen. Gerne besucht wird z.B. das Corsair Wrack (WWII Kampfflugzeug), Spitting Caves oder Turtle Canyons

Ich würde empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen - damit kann man vom Hotel sehr gut Ausflüge machen. Autofahren auf Hawaii macht Spaß! Eine Übersicht über Hotels auf Hawaii gibt es hier:

http://www.urlaub-auf-hawaii.com/hotels-auf-hawaii/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rfsupport 25.07.2011, 08:39

Liebe/r maguro,

bitte unterlasse das Posten von Eigenwerbung, das ist hier nicht erlaubt. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?